Burnout Paradise – PC-Version in Entwicklung

Unglaublich, unfassbar, unbeschreiblich. Mit diesen drei Worten würde ich die heutige Ankündigung einer PC-Version von Burnout Paradise nicht gänzlich trocken umschreiben. Ich bin nämlich gesagt ziemlich aus dem Häuschen, dass die Genies von Criterion sich endlich dazu durchgerungen haben, das unvergleichliche Geschindigkeitsgefühl gepaart mit tollen Crashs auch auf den Heimcomputer zu bringen.

Außerdem soll das Ganze keine platte Portierung werden, sondern man möchte die Konsolenversion sinnvoll ergänzen und hat dazu eigens ein Forum eröffnet, in dem Fans ihre eigenen Vorschläge dazu schreiben können.

Ein Releasezeitraum steht bislang noch nicht fest, aber ich bin nach jahrelanger Leidenszeit ohnehin leiderprobt und bin hoch erfreut, dass hoffentlich innerhalb der nächsten paar Monate erlöst werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)