Brothers in Arms 2 – Schon jetzt in der Entwicklung

Der erste Teil steht noch nicht einmal in den Läden, da verkündet der Firmenchef von Gearbox Randy Pitchfork gegenüber dem amerikanischen Magazin worthplaying.com, dass ein Nachfolger zum WW2-Shooter Brothers in Arms schon längst in der Entwicklung sei.

Somit will Gearbox die Marke Brothers and Arms am Markt etablieren und zu einer Serie ausbauen. Interessanterweise wurde schon während einer europäischen Pressetour anlässlich des Ego-Shooters von Colonel John Antal, welcher Gearbox als Militärberater zur Seite steht, ein paar Recherchearbeiten für den zweiten Teil unternommen. Des Weiteren erwähnte Colonel John Antal, dass man die Geschichte des Sg. Matt Baker nacherzählen möchte, da diese den Spieler interessieren könnte.

Genauere Informationen zur Fortsetzung wurden noch nicht verraten, genauso wenig wie ein Releasetermin für den zweiten Teil.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)