Black Mirror – Viele Verbesserungen für uns

Schön, dass es sie gibt. Die Entwickler, die einsehen, dass sie auch beim Release eines Spiels immernoch Fehler im Programm haben. Auch schön, dass sie diese dann für folgende Versionen verbessern.

So geschehen beim kommenden Point & Click Adventure Black Mirror. Publisher dtp gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass viele Fehler aus der englischen Version, in der bei uns erhältlichen Version ausgemärzt wurden.

So wird es kein Dead End mehr geben, sprich der Spieler wird nie in eine Situation kommen, in der er das Spiel in keinster Weise mehr lösen kann. Zusätzlich werden natürlich auch kleinere Bugs verbessert und die Spielgeschwindigkeit etwas angehoben. Auch das Ende des Horror-Adventures wird für den Spieler mit zusätzlichen Textzeilen klarer gemacht.

Black Mirror wird am 7. April in unseren Ladenregalen stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)