Black Mirror – Absolut genial

Das Adventures einfach rocken muss man ja wohl nicht großartig erläutern. Besonders freuen kann sich Publisher dtp. Wie aus einer Pressemeldung hervorgeht, ist man dort mehr als nur zufrieden mit den Absatzzahlen des Gruseladventures Black Mirror. Auch wenn keine große Konkurrenz da war, ist es eine tolle Sache, dass man mit Black Mirror den ersten Platz in der Verkaufsrangliste des Genres errungen hat.

Selbst das für etwas jüngere Spieler entwickelte The Westerner machte sich gut im Handel und belegte den dritten Platz. Leider wurden keine konkreten Zahlen genannt. Und damit nocheinmal ein kleiner Seitenhieb in Richtung Lucas Arts: Hört immer darauf, was wir Rebellen sagen, wir haben ja doch recht! Adventures sind nicht tod!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)