BioShock – Kommt wohl über Take 2

Ein inoffizieller Nachfolger von System Shock 2 ist etwas, über das man sich schon freuen darf. Umso beunruhigender, dass man von Irrational zum Thema BioShock leider seit längerer Zeit nichts mehr gehört hat. Im Wesentlichen hat sich das auch nicht geändert. Die Entwickler halten nämlich immer noch brav ihre Klappe.

Dafür aber plaudern die Kollegen von IGN, die herausgefunden haben wollen, dass sich Take 2 die Rechte am Publishing des Rollenspiel-Shooter-Hybriden gesichert haben. Ein Releasetermin sowie eine offizielle Stellungnahme der Beteiligten zu dieser Meldung steht aber noch aus. Es wird gemunkelt, dass sowohl Deal als auch Veröffentlichungsdatum im Laufe der nächsten Zeit bekannt gegeben werden.

Wer wissen will, was bisher zu BioShock so alles an die Öffentlichkeit durchgesickert ist, kann sich wie immer in unserem prächtig gefüllten Archiv einiger News und einer Preview bedienen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)