Baphomets Fluch 2.5 – Neuer Trailer online

Baphomets Fluch 2.5 – Die Rückkehr der Tempelritter soll die Storylücke zwischen dem zweiten und dritten Teil der Serie schließen und gilt somit quasi als Nachfolger von Baphomets Fluch 2. Um euch einen Eindruck darüber zu machen, wie die Grafik aussehen soll und wie weit das Projekt mitlerweile fortgeschritten ist wurde gestern der zweite offizielle Trailer veröffentlicht.

Der knapp drei Minuten lange und gut 30 MB große Trailer zeigt dabei neben einigen Spielszene auch Renderartworks von George Stobbart und anderen Charakteren des Spiels. Der dt. Hobbyentwickler Mind Factory scheint dabei sehr auf detaillierte Hintergründe und eine flüssige Charakteranimation zu setzen, wobei die Grafik dem zweiten Teil der Serie in nichts nachsteht.

Wenn alles gut läuft, soll Baphomets Fluch 2.5 – Die Rückkehr der Temeplritter noch Ende dieses Jahres erscheinen. Hoffen wir mal, dass das Fanprojekt im Vergleich zu anderen dieser Projekte auch dazu kommt, denn Baphomets Fluch 2.5 – Die Rückkehr der Temeplritter macht einen sehr guten Eindruck.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)