Baphomets Fluch 2.5 – Mit Stimm-Bonus

Während Revolution uns im Oktober mit drei Dimensionen in das dritte Baphomets Fluch-Abenteuer schickt, wollen einige Fans die Aussagen der Briten, wonach 2D-Adventures tot seien wiederlegen. In schickem 2D werden wir im 4. Quartal Baphomets Fluch 2.5 – ein voraussichtlich kostenloses Fanprojekt – spielen dürfen.

Nicht nur, dass das Spiel vor dem Hintergrund der populären echten BF-Reihe spielt, die Entwickler konnten außerdem den Originalsprecher von Hauptfigur George, sowie die deutschen Synchronstimmen von Dustin Hoffman, Jack Nicholson, Anthony Hopkins und Futurama’s Möchtegern-Aufreißer Fry für das Projekt gewinnen. Klangmäßig erwartet uns also ein Schmankerl erster Güte. Wir halten euch über die Vorgänge bei der Entwicklung des Adventures auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)