Back on the street

Argh! Himmerlherrgottsakra! Aufgrund eines unheimlichen Zufalls sind uns leider am Montag morgen sowohl die Festplatte unseres Servers, als auch jene mit den Backup-Daten eingegangen. Das Ergebnis waren zwei Tage Downtime (wenn auch mit der sicherlich 1337esten Away-Meldung aller Zeiten) und ein Datenverlust von eineinhalb Monaten. Wir haben so gut es ging alle alten Texte rekonstruiert, wollen diesen Vorfall aber nun links liegen lassen und ab sofort wieder mit aktuellen Artikeln und Newsmeldungen weitermachen.

Aber wir wären nicht das User freundlichste Spielemagazin diesseits des Rio Bravos, wenn wir unseren schmerzenden Fauxpas nicht wieder gutmachen würden, deshalb wird es in den nächsten Tagen gleich zwei unserer Meinung nach schöne Überraschungen für euch geben.

Wer lieb zu uns sein will, kann im Forum ja einige tröstende Worte sprechen…

Ansonsten viel Spaß weiterhin am untötbaren Rebell.at!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)