Anstoss 2006 – Ebenfalls in Leipzig

Viele unterschwellig große Töne hat man von Ascaron zu Anstoss 2006 bereits durchklingen lassen. Nachdem man in den letzten Jahren gegenüber EA’s Fussball Manager-Serie immer mehr an Boden verloren hatte, will man mit dem nächsten Teil der deutschen Traditionsserie offensichtlich eine neue Generation des Genres einläuten.

Die aktuelle Pressemeldung zur Anwesenheit des Managers auf der Leipziger Games Convention verspricht ebenfalls wieder „viele innovative Features“, die zum Teil von der Community seit langem gefordert worden wären. „Völlig neu konzipiert“ soll Anstoss 2006 EA das Fürchten lehren. Na gut, wir sind gespannt.

Außerdem von Ascaron: Sowohl das Piratenspiel Tortuga als auch das bisher unangeküngte Action-Weltraumgame Darkstar One werden vor Ort gezeigt. Zweiteres allerdings nur hinter verschlossenen Türen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)