Ankh – Vorerst doch kein Ankh 2?

Haben wir uns mit der Ankündigung eines Ankh 2 zu früh gefreut? Deck 13’s Jan Klose hat seine Aussage („Und natürlich basteln wir schon an einem Nachfolger.„) aus dem Unterhaltungs Software Forum, wonach bereits ein zweiter Teil zu Ankh in der Mache sei, differenziert. „Ähm, mit einem „Nachfolger“ meinte ich aber nicht unbedingt ein Ankh 2, das möchte ich hier mal offen lassen. Auf jeden Fall sitzen wir an einem neuen Projekt. Was es genau ist, können/dürfen wir allerdings erst in ein paar Wochen erzählen.„, so der Creative Director des deutschen Entwicklerteams.

Ob wir noch einmal mit Assil durch Ägypten ziehen bleibt also ungewiss. Dieses Statement klingt aber eher dannach, also würde man sich bei Deck 13 erstmal neuen Aufgaben widmen. In ein paar Wochen wissen wir mehr.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)