Age of Empires 3 – Erste Screenshots & Preview bei uns

Wie ihr bereits auf der Startseite sehen konntet, haben wir euch heute als erstes deutschsprachiges Magazin ein ausführliches Preview zu Age of Empires 3 präsentieren können, das alle bisher verfügbaren Informationen kompakt vereint (siehe Links zum Thema). Bei den Jungs vom IGN findet ihr nun auch noch die ersten drei nicht eingescannten Screenshots zu Ensemble’s nächsten Strategiestreich.



Diese offenbahren eine ungemein hohe Detaildichte und zeigen schon deutlich, was Ensemble in den letzten Jahren so alles getrieben hat. Übrigens: die weiteren Teaser, die ihr auf der Ensemble-Website zu sehen bekommt, werden in den nächsten Tagen der offiziellen Homepage des Spiels weichen – deshalb werden sie auch nach der Bekanntgabe des Titels noch fortgesetzt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)