Age of Conan – Weiter warten auf Axt-Schwingerei

Wie Funcom mitteilte, wird sich Age of Conan weiter nach hinten verschieben. Erst war ein Termin Ende März geplant und jetzt gibt es ein neues Datum: 23. Mai.

Somit rückt das MMORPG rund um die Barbaren-Welt weiter zu potentiellen Mitbewerbern um die Onlinerollenspiel-Krone. Denn auch Warhammer Online soll im zweiten Quartal erscheinen, wenn sich nicht auch da noch etwas ändert. Bei den bisherigen Beta-Eindrücken könnt man das sogar fast befürchten. Blizzard hüllt weiterhein den taktischen Mantel des Schweigens über einen möglichen Erscheinungstermin ihres Add-Ons.

Eine weitere Nachricht, drückt die Vorfreude auf Age of Conan. So werden anstatt geplanten 14 Klassen, nur noch 12 nach dem Start verfügbar sein. Der Lich und der Scion of Set wurden gestrichen, die Fähigkeiten werden nun auf andere Klassen umgelagert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)