Afrika Korps vs. Desert Rats – Wüstendemo in deutsch

Es gab bzw. gibt zwar schon eine Demo zu Afrika Korps vs. Desert Rats, doch war diese auf englisch, was den einen oder anderen Zocker abgeschreckt haben dürfte. Nun gibts endlich auch eine deutsche Version des besagten Files.

Immerhin eine Mission dürft ihr anzocken. Im Vergleich zu anderen Demos ist der Umfang also relativ klein. Das schreckt aber keinen Strategen ab, denn immerhin ist die Größe von knapp 160 MB für die heutige Zeit auch im erträglichen Mittelfeld angesiedelt. Die Demo findet ihr bei gamigo.de.

In sämtlichen Tests der bekannten Magazine schnitt Afrika Korps vs. Desert Rats recht gut ab. Der Durchschnitt liegt da wohl irgendwo bei 80%. Für Wüstenratten dürfte das Spiel also genau das Richtige sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)