Adventure Developers Onlien Conference – Auch 2006 wieder

Unglaublich aber wahr: Soeben musste ich den äußerst klangvollen Namen Adventure Developers Online Conference 2006 in zwei Stücke zerteilen. Ich weise bei diesem Skandal alle Schuld von mir und schiebe sie hingegen unserem CMS in die Schuhe. Aber nun zum eigentlichen Kern der Meldung:

Auch dieses Jahr stellen unsere Freunde bei Adventure Europe wieder eine sehr lobenswerte Sache auf die Beine: Es dreht sich dabei um eine Online-Konferenz mit verschiedenen Adventure-Entwicklern, die den Fragen des kritischen Publikums Rede und Antwort stehen.

Vom 27.11. (Montag) bis zum 30.11. (Donnerstag) findet die Adventure Developers Online Conference 2006 im Forum von Adventure Europe statt. Jeder Adventure-Fan ist herzlich zum Mitdiskutieren eingeladen! Sobald verfügbar, werden wir euch auch über die zeitlichen Einteilungen und Diskussionszeiten informieren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)