Micro Machines V4 – Demo in den Startlöchern (Upd.)

Wenn man den Kollegen von Worthplaying glauben darf, gibt Codemasters für morgen um zwei Uhr eine Demo zu Micro Machines V4 frei. Diese soll dann ab diesem Zeitpunkt auch bei am Fileserver von WP liegen.

Die Demo wird euch die Möglichkeit geben mit bis zu vier Spielern drei verschiedene Strecken-Sets auszuprobieren. Neben dem Multiplayerpart werden auch KI-Gegner für diejenigen dabei sein, die zuerst alleine spielen wollen.

Als 1991 das erste Micro Machines-Spiel veröffentlicht wurde, war es sofort ein Knaller und wurde von jedem gerne gespielt. Micro Machines V3 erschien letztendlich 1997 für den PC – somit ist es höchste Zeit, dass ein würdiger Nachfolger auf den Markt kommt.

Das fertige Spiel wird übrigens diesen Sommer als „echter“ Nachfolger zu V3 für den PC, die PS2, die PSP und den Nintendo DS erscheinen.

Update:
Die Demo ist heute Nacht plangemäß erschienen, ein Link zu den Mirrors von Worthplaying des mit 243,3 MB recht klein ausgefallenenen Downloads findet sich an der üblichen Stelle.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)