Operation Flashpoint 2 – Entwickler auf der E3 vertreten

Nachdem Publisher Codemasters bekannt gab die diesjährige E3 nicht mit einem Stand zu beehren, waren die Hoffnungen auf neue Informationen zu Operation Flashpoint 2 schon dahin geflossen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sollten wir diese nun aber doch bekommen, denn Bohemia Interactive will ein eigenes Kommando auf die Messe entsenden, wo die tschechischen Entwickler unter anderem im Beisein von Lead Designer Marek Spanel über aktuelle Projekte sprechen werden. Als bisher angekündigtes Spiel ist nur der zweite Teil ders Erfolgs-Shooters von 2001 und die schon lange erwartete Xbox Umsetzung des ersten Parts bekannt.

Auch Fans des Kriegs-Shooters dürfen also Ende Mai gespannt nach Übersee blicken.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)