Unreal Tournament 2004 – Shooter gut, Strategiespiel besser

Ja richtig gehört. Unreal Tournament 2004 wird zum Strategie-Spiel umgemodelt. Die Betonung liegt hier natürlich auf dem Wort „Modification“. Es ist natürlich immer noch möglich, sich in wilden Schlachten mit seinen Gegner zu messen.

Die Mod zu Unreal Tournament 2004 soll dann USKaarj heißen – fragt mich nicht wie man das ausspricht bzw. was es bedeutet. Das Entwicklerteam, welches übrigens schon seit Unreal Tournament 2003 an diesem Strategiepart arbeitete, gab nun bekannt, dass die Konvertierung zur 2004 Version erfolgreich war, und die Entwicklung der ganzen Mods schon zu 89 % abgeschlossen ist.

Auf der offiziellen Website des Mods (ja sowas gibt es auch :]) findet ihr einige Screenshots und weitere Infos dazu. Die Optik wirkt sehr detailliert und übersichtlich, fast wie eine Mischung aus der Battle Isle-Reihe und WarCraft III. Viel Spass mit den Screenshots.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)