Animal Planets – Verrückter Genremix

Ich hatte wirklich Probleme dieses Spiel in ein Genre zu stopfen! Aber ich habs dann einfach mal mit Strategie versucht. Ach ihr fragt euch worum es geht? Der englische Publisher Cenega, berichtete in einer Pressemail von einer neuen Kreation.

Es handelt sich hierbei um Animal Planets. Den Entwicklern nach wird es sich hierbei um ein „humorvolles comicartiges, Massenmarkt-taugliches, rundenbasierendes Taktik- und Echtzeit-Action-Arcade-Spiel“ handeln. Aha?!
Ob es vielleicht ein ähnliches Spiel wie Impossible Creatures wird oder doch etwas ganz anderes, kann man wohl nicht genau sagen. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, wenn es neue Informationen zum sehr außergewöhnlichen Genremix gibt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)