Your Daily Comicstrip – oder wonach surft der R-Red außer News?

Was gibt es an einem langweiligem Tag besseres als einen unterhaltsamen Onlinecomic ?

Einiges.. aber das ist nicht immer gerade verfügbar, also wollte ich die geneigte Leserschaft hier mal an dreien meiner Lieblingscomics teilhaben lassen.

Neu gefunden (davor kannte ich nur ein paar Heftausgaben davon)

PVP – Player Versus Player

das verrückte Spielemagazin.. sollte eigentlich Tageslektüre jedes Rebellred sein.. oder auch jedes angehenden Nerds.

Sprache – Englisch

ebensoalt wie ich und auch sonst mir sehr sympathisch ;)

Garfield

– der smarteste Kater der Welt..

für Katzenliebhaber als auch Hasser, oder einfach Leute die etwas Zynismus zu schätzen wissen.. nichtmal eine miese Verfilmung konnte ihn umbringen.

Sprache – wahlweise Englisch oder Spanisch (im Heftformat natürlich auch Deutsch)

Die Site hat auch noch massig Zusatzmaterial und man kann sich bequem den täglichen Garfield zumailen lassen.

Und zuguterletzt, eine für mich zwar etwas untypische – da leicht romantisch angehaucht, aber doch auch recht amüsante Serie, die derzeit leider nur in den Orf Comics Archiven zu bestaunen ist

Der Tod und das Mädchen

so menschlich sieht man den Tod selten.. ;)

Hoffe damit dem einen oder andrem über seine Langeweile hinweggeholfen zu haben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)