X2 – Raumschiff startet 14 Tage später

Wie Koch Media in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten lies, wurde die opulent aussehende Space-Simualtion X2 : Die Bedrohung um 14 Tage vom 30. Oktober auf den 12. November verschoben.

Gründe für die recht kurzfristig bekanntgegebene Verschiebung wurden keine genannt. Nach der letzten selbstlaufenden Demo, die sehr hohe Anforderungen an die Hardware stellte, werden die Entwickler die gewonnenen zwei Wochen jedoch dafür nutzen, um das Spiel noch ein bißchen zu optimieren.

Freut euch also schonmal auf einen heissen Herbst: mit Half-Life 2, Halo, Max Payne 2, Spellforce und zu guter Letzt auch noch X2 : Die Bedrohung stehen viele Hochkaräter ins Haus. Unsere Testredaktion freut sich schon jetzt auf einen riesigen Haufen hitverdächtiger Software.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)