WWCL – Regeländerungen für CS und WC3:TFT

Nach einem Bericht unserer Kollegen von justgamers.de hat die Online-Liga WWCL ihr Regelwerk zu den beiden Top-Spielen WarCraft 3: The Frozen Throne und CounterStrike einigen umfangreichen Änderungen unterzogen.

So wurden neben einigen wichtigen Änderungen bezüglicher der Mapwahl bei WarCraft 3: The Frozen Throne auch neue Regelungen bei CounterStrike zum Thema Overtime getroffen. Wer sich über die umfangreichen Regeländerungen informieren will, der kann dies auf der Seite der WWCL tun. Dort findet ihr das neue Reglement auch als HTML- oder PDF-Datei zum Download..

Während die Neuerungen bei WarCraft 3: The Frozen Throne schon seit einigen Tagen bekannt sind und schon den Einzug in den Liga-Alltag gefunden haben, sind die Regeländerungen für CounterStrike-Spiele erst seit heute bekannt und werden somit erst nächstes Wochenende zum ersten Mal in der Praxis umgesetzt werden. Ihre Gültigkeit haben die Regeln jedoch schon seit heute.

Aktuell befindet sich die WWCL in ihrer siebten Saison, wobei noch vier Wochen zu spielen sind. Die Finals der WWCl werden im April diesen Jahres stattfinden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)