World of Warcraft – Wie gewonnen so zerronnen

Vor neun Tagen fing es alles an. Überall war nur was davon zu lesen, dass World of WarCraft eine zweite Final Open Beta startet. Schnell hat man die Homepage von World of WarCraft besucht und sich einen Beta Account gesichert.
Und dann hieß es erstmal warten bis der Download endlich fertig wird. Nach gut 40 Stunden (bei mir zumindest) ging es dann am Sonntag Abend los. Man konnte endlich World of WarCraft, wenn auch nur eine Final Beta Version, spielen.

Und morgen wird dann der schönen Traum, von dem sich Etliche gewünscht haben er solle niemals enden, doch noch sein Ende finden.
Morgen Abend, also am 7. Januar, so gegen 21.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit , werden sämtliche Server heruntergefahren, alle Profile gelöscht und die liebgewonnen Charaktäre werden in ein Geisterreich eintreten aus dem sie nicht mehr so schnell rauskommen werden. Die Final Beta endet.
Grund dafür ist, dass alles bis zum 11. Januar, an dem Tag an dem es dann richtig losgeht, perfekt vorbereitet werden soll, auf dass alles so reibungslos wie möglich startet.


Aber kein Grund jetzt für die letzten Stunden zu sagen:

Näh, ich mag nicht mehr, alles doof ich geh zu Bett,

denn das Gamemaster Team verspricht, dass ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden wird, den man sich als Fan auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Also nicht allzu traurig sein! am Freitag den 11. sehen wir uns dann alle wieder, wenn ihr wollt und ein Spiel besitzt ;).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)