World of Warcraft – Von 60 auf 70 in 28 Stunden

Die einen schreien „No way“ und die anderen rufen „No life“. So gespalten reagiert die Community des erfolgreichen Online-Rollenspiels World of Warcraft auf die jüngste Leistung eines Franzosen, der es schaffte in 28 Stunden von Level 60 auf 70 aufzusteigen und damit als erster Spieler diesen Levels in die Geschichtsbücher des Spiels eingehen wird.

Dieser Kraftakt war allerdings nur mit Hilfe seiner Gildenfreunde möglich, die ihn insbesondere beim Erlegen der Monstermassen zur Seite standen. Die Aktion wurde übrigens von ihm und dem ersten Level 60-Spieler Azeroth’s gemeinsam bis ins kleinste Detail durchgeplant. Um die gesamten 28 Spielstunden wachzubleiben schlief der Franzose bis kurz vor Burning Crusade-Release.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)