World of Warcraft – Die Amis und Koreaner legen los

Der Release von World of WarCraft rückt immer näher. Nun ist auch endlich der erste Betatest in der Startphase. Auf der offiziellen Seite wird nun gemeldet, dass die Teilnehmer allesamt bereits per Email informiert wurden. Wer nicht mit dabei ist, braucht nicht traurig sein. Je weiter die Entwicklung voranschreitet, umso mehr Betatester will Blizzard mit einbeziehen.

Schade nur, dass das Programm bisher den Amerikanern und Koreanern vorbehalten bleibt. Wann bei uns in Europa der offizielle Startschuss fällt bleibt immer noch offen.

Ich persönlich blicke dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen. Zum einen finde ich eine Onlinewelt, im WarCraft-Universum schon sehr reizvoll, zum anderen jedoch, wird mir das Spiel im Moment zu sehr gehyped. Das war schon bei manchem Titel so, der später floppte.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)