World of Warcraft – Brodel! Gerüchte! Addon?

Dass es um Titel wie World of WarCraft immer Gerüchte gibt, ist nichts Neues. Immer wird es wieder irgendwelche Pressemitteilungen oder News geben, die neue Gerüchte aufbringen. Und wie es nunmal so ist gibt es auch heute frisches Futter aus der Gerüchteküche.

So hat heute eine angebliche Pressemeldung von Blizzard den Weg ins www gefunden, in dem die Pläne des ersten Addons preisgegeben werden. Mit dem Namen World of WarCraft: Northrendt soll angeblich die Geschichte von WoW weitergeführt werden. Ob es stimmt, dass es mit dem Addon eine neue Rasse, eine 3. Fraktion und einen neuen Koninent geben wird ist aber immer noch einigermaßen fraglich.

Zwar könnte es natürlich möglich sein, dass der verschollende Kontinent Northrendt wieder auftaucht, sogar sehr wahrscheinlich, dass es aber eine neue dritte Fraktion geben wird ist eher unwahrscheinlich. Immerhin würde das das gesamte WarCraft-Universum ins Schleudern bringen.

Des Weiteren wird es natürlich neue Gegenstände und Gegner geben und für alle die jetzt schon Stufe 60 erreicht haben soll es ein neues Level Limit geben.

Nochmal: Das ist alles nur ein nicht bestätigtes Gerücht. Zwar wird es mit Sicherheit in nicht allzu ferner Zukunft ein World of WarCraft-Addon geben, es heißt aber erst einmal abwarten und gucken was auf der kommenden E3 angekündigt wird. Bis dahin kann man ja die immer noch sehr große WoW Welt erkunden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)