Woche 3 & Gewinnspiel

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es auf Rebell.at nun das erste Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit dtp verlosen wir drei großartige Preise zu Runaway und möchten uns damit ein erstes Mal bei unserer Leserschaft für die Unterstützung und das viele Lob bedanken. Gleichzeitig wollen wir uns aber natürlich weiter verbessern und fragen euch deshalb im Rahmen des Gewinnspiels nach eurer Meinung und euren Ideen.

In der kommenden Woche erwarten euch wie bisher wieder einige interessante Artikel hier bei uns. Demnächst wird unser Newsbereich außerdem mit einem Commentsystem und einem Archiv ausgestattet. Damit wir noch aktueller sein können suchen wir außerdem weitere Newsredakteure.

Unser Forum greift derweilen bald die Grenze von 3000 Beiträgen an. Wenn ihr es bisher „vergessen“ habt, dann solltet ihr euch jetzt zu unserer Community gesellen. ;-)

Viel Spaß weiterhin auf unseren Seiten!

Euer

Rebell-Team

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)