Wir heuern an!

Wir heuern an: Rebell.at braucht neue News-Redakteure!

Du beherrscht den Umgang mit dem Internet, hast eine flotte und fehlerfreie Schreibe und kannst auch noch mit der englischen Sprache glänzen? Außerdem arbeitest du gerne im Team und erwischt dich regelmäßig (am besten täglich) beim Surfen durchs Internet? Wenn das alles auf dich zutrifft, du auch noch über aktuelle Spiele Bescheid weißt und mindestens 16 Jahre alt bist, dann melde dich jetzt! Rebell.at, eines der größten österreichischen Spielemagazine, sucht Helfer auf freiwilliger Basis.

Was wir dir bieten ist die Möglichkeit deine Texte einer breiten Masse an Spielern zu unterbreiten, ein schneller Einstieg in die Branche. Empfiehlst du dich durch engagierte Arbeit, dann wirst du auch hin und wieder ein Spiel testen dürfen, das du dir als Belohnung auch behalten darfst. Das ist dir nicht genug? Dann bist du nicht der oder die Richtige für uns. Wenn du jetzt aber denkst: „Hey! Das wär‘ doch was für mich!“, dann schick am besten eine kurze Beschreibung deiner Person und drei ausführliche Newsmeldungen zu aktuellen Themen an [email protected].

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)