Webview – Screenshots und Trailer (14.10)

Einmal mehr ist es heute Zeit für eine kleine Runde durch das Netz. Heute haben wir Screenshots zu Doom III, Vietcong: Fist Alpha und Lords of Everquest sowie einen Trailer zum Strategie-Titel The War of the Ring gefunden.

Doom III
Zwar ist es keine große Bildermasse die auf uns zuschwappt, aber bei den Kolegen von Gamesource.yahoo.com ist nun ein Artikel erschienen, der auch einen neuen Gruselscreenshot enthält.

  • Link zum Artikel
  • Vietcong: Fist Alpha

    Zwar wird das Vietcong Addon nicht mehr dieses Jahr zu spielen sein, dennoch sollten sich Fans die vier neu aufgetauchten Screenshots nicht entgehen lassen.

  • Link zu den Screenshots
  • Lords of Everquest

    Schon bald steht uns mit Lords of Everquest ein echter WaCraft 3 Konkurent ins Haus. Ob die Grafik überzeugen kann, seht ihr an den neuen Screenshots.

  • Zu den Screenshots
  • The War of the Ring

    Die Battle Realms-Macher holen mit The War of the Ring zum nächsten Streich aus. Heute ist ein 6 MB bzw. 1 MB (für Modembesitzer) großer Trailer hierzu erschienen.

  • Link zum Trailer
  • Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)