Webview – Patchday

Heute war eindeutig der Medizin-Tag für kranke Spiele. Gleich vier Patches haben wir heute für euch aus den weiten des Webs gesucht. Je einer für NOLF 2: Contract J.A.C.K., Mafia, Game Tycoon und Jedi Academy.

Contract J.A.C.K.

Beginnen werden wir an dieser Stelle mit Contract J.A.C.K.. Noch vor dem Release des Prequels zu No One Lives Forever 2, erscheint der erste Patch, der schon im voraus einige Fehler beheben soll.

  • Download @ 3DGamers.com
  • Mafia

    Es ist schon etwas her, seit Mafia erschienen ist. Damals räumte es bei uns aber sogar einen Game-of-the-Year Award ab und ist damit absolute Spitze.

  • Download @ 4Players.de
  • Game Tycoon

    Der Patch für Game Tycoon soll das Spiel um einige Features bereichern und bessert den ein oder anderen Fehler aus.

  • Download @ Enjoy
  • Jedi Academy

    Jedi Academy war nicht nur bei uns im Test absolut topp, auch die User waren begeistert von dem „neuen“ Jedi Knight-Teil. Was der Patch verändert ist leider nicht genau bekannt.

  • Patch @ 4Players.de
  • Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)