Webview – KotOR 2 und Gemecker bei Daddelnews

Obwohl wir Rebellen(!!!!) die interessantesten, stilvollsten, lustigsten, informativsten, denk-anregensten und vermutlich auch intelligentesten Redakteure überhaupt sind, es gibt NICHT nur uns da draußen, liebe Leser. Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt in der Tat noch ein kleines deutsches Magazin das Widerstand gegen jede Art von Kompetenz und soziales Niveau leistet: Daddelnews! Weil mir deren „Uberchef“ David bestochen hat, wollen wir euch auf die zwei letzten halbwegs lesenswerten Texte der Kollegen informieren.

Da wäre einmal das Interview mit einem Chef der Putzkolonie die für die Reinigung der Obsidian-Entwicklerstudios verantwortlich ist, mit dem die Daddelnews’schen Komplexler über Star Wars: Knights of the Old Republic 2 – The Sith Lords plaudern. Die Antworten glänzen vor allem dadurch, dass sie weniger Information als ein einzelnes Bit beinhalten, und zusätzlich noch jedesmal kürzer als die dazugehörige Frage ausfallen. (siehe Beispiel weiter unten) Außerdem bekommt man einen Einblick in die kaputte Psyche des Redakteurs, der für die Fragen verantwortlich war.



Ja, ja! Es gibt eben doch kein anspruchsvolles Leben neben Rebell.at(!!!!), das sieht man auch im zweiten hirnverbrannten Machwerk (Selbsterkenntnis-Zitat: „Und dieses Mal bekommt ihr keinen verkauderwelschten Abschrieb eines Lexikon-Eintrags für „Schwachfug“ oder eine schon oftmals durchgekaute Popoisierung vorgesetzt.„), der von Releaseverschiebungen handelnden Kolumne eines gewissen Herrn Zandt (so hießen bei uns – in der guten alten Zeit – immer die Klassendeppen).

Hier noch wie versprochen ein Auszug aus dem SW: KotOR – TSL-Interview (Anm.: Abkürzung absichtlich ins Lächerliche gezogen):

    DN: Also wenn du mir die nächste Frage ähnlich nebulös beantwortest und einen auf Geheimnistuerei machst, kette ich dich eigenhändig in unserem Daddeldungeon fest, verstanden? Also: wird es im zweiten Teil wieder Romanzen geben? Und wenn ja: wird der Spieler zwischen mehreren „Love Interests“ entscheiden oder sich nur in einen Charakter verlieben können?


    MG: Tja, hmm, die einzige Antwort, die ich dir darauf geben kann, lautet: abwarten!
Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)