Was für ein Tag – Kennt ihr das… (14:57)

Schnech:
…, wenn man schon morgens merkt, dass der Tag schon total im Arsch ist und mit Sicherheit noch mehr auf einen zukommen wird? Heute ist es mal wieder bei mir soweit. Ich fahre jeden morgen mit dem Fahrrad zur Schule, weil ich nur schlappe fünf Minuten davon entfernt wohne. Natürlich wie immer ohne Licht. Was passiert? Die Polizei hält mich an und ich darf 10€ blechen. Schöne Scheisse. Dann sitzen neben mir in Mathe zwei Kumpels von mir, die die ganze Zeit am Labern sind. Sagt man ein Wort dazu, dreht mein Mathelehrer voll ab und ich darf quasi dafür büßen und das eine Doppelstunde lang.
Im Religionsunterricht wird man dann gefragt, ob man mit ins Solarium möchte, man verneint diese Frage und denkt dann eine komplette Stunde über den Sinn und Unsinn von Solarien nach. Total bescheuert ich weiß, aber ich hab mich ernsthaft gefragt, warum man im Winter unters Solarium geht (von Sommer rede ich mal gar nicht, da seh ich fast noch weniger Sinn drin). Ich meine, es sieht einfach scheisse aus wenn alles „blass“ (von Haut zu Haut unterschiedlich) ist oder vielmehr blasser als im Sommer. Und dann steht man da und sticht quasi mit einer Bräune raus, die einfach nich normal für die Jahreszeit ist. Erstens ist man damit nichts besonderes, es sieht einfach nur scheisse aus und Zweitens warum will man unbedingt im ganzen Jahr braun sein? Zudem ist es noch schädlich für die Haut. Also: 1. Es sieht scheisse aus, 2. man ist sicher nichts besonderes, nur weil man brauner ist als andere und 3. schädlich. Warum macht man es dann? Ich seh da keinen Nutzen drin.

Ich merke schon, dass euch solche kranken Gedankengänge sicher nur annerven oder mehr verwirren. Für heute ist es gut, aber ich bin echt mal richtig gespannt was der Tag für weitere Schikanen gegen mich auf Lager hat.

Besux: Mein Tagesablauf verhält sich zu dem meines Sklavens Schnech scheinbar absolut antagonistisch. Ich habe (nach acht Tagen des arbeitens) endlich wieder einmal frei. Ok, ausschlafen ist nicht drinnen gewesen, weil irgendwer im Haus um neun schon rumschreien musste, aber anstatt den ganzen Tag genervt herumzurennen, sind meine Nerven absolut unterstrapaziert. Um es einfach auszudrücken: mir ist langweilig. Wenigstens hatte ich so wieder einmal ein bißchen Zeit um mich mehr um Rebell zu kümmern (ausnahmsweise auch einmal tagsüber), die absolut coole Demo zu Darwinia auszuprobieren, und meine Bestzeit bei Kitzbühl Ski Challenge 2005 liegt auch schon bei 1:53:979 (na wer schafft’s?). Hoffentlich passiert heute noch irgendwas. Übrigens: ich empfehle den Kauf der CD Fevers and Mirrors von Bright Eyes. Lauft bei mir seit Tagen durchgehen im CD Player…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)