Walk of Game – Ja wer ist denn nun der Geile?

Ihr wolltet schon immermal einen Handabdruck auf dem Walk of Fame hinterlassen? Nun, da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr zeichnet mit einem Stück Kreide eure Hand auf einen dort in der Nähe befindlichen Stein, oder ihr werdet berühmt und geliebt. Die erste Möglichkeit erscheint mir momentan einfacher. Falls ihr aber auf beides keine Lust habt, geht das ganze nun auch, indem ihr berühmter Spieleentwickler werdet, wie z.b. Sid Meier.

Denn Sony hat nun den Walk of Game ins Leben gerufen. Ab sofort könnt ihr abstimmen, wer sich auf dem neuen, wichtigsten Weg der Welt verewigen darf (Momentan macht die Seite leider Schwierigkeiten). Zur Auswahl stehen z.b. der oben genannte Sid Meier, sowie Mr. Mario Shigeru Miyamoto und diverse andere „Stars“.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)