Valve – Nun mit Electronic Arts verbandelt!

Ok, ganz ruhig. Die folgende Meldung versuche ich möglichst emotionsfrei wiederzugeben: EA und Valve sind zusammen ins Bett gestiegen. (OMG, wie verberge ich meinen Unmut?) Als erstes erscheint in dieser Kooperation im Herbst eine Half-Life 2-Game of the Year-Edition (mit HL2, CS:S und Day of Defeat: Source) und eine Xbox-Version des Shooters. (Also gleich ein kreativer Schub für die Massen, die Freunde der Zweitverwurstung…)

EA-Vize-Präsident Tom Frisina freut sich: „Das Ziel von EA Partners ist es Partnerschaften mit den besten Studios aufzubauen, die Entwickler zu unterstützen und ihre Spiele einem großen Publikum zugänglich zu machen.„. (Das haben die Jungs ja auch dringend nötig…).

Freuen wir uns also auf Half-Life 3 (oder Half-Life 2007?) aus dieser Kooperation… („Oh mein Gott, hat jemand Taschentücher?„)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)