US Regierung – Chats mit der Weltbevölkerung

Die US-Regierung wird momentan in aller Welt alles andere als geliebt. Nichtsdestotrotz will man in Washington nun ein Novum einführen. In regelmäßig stattfindenden Internet-Chats will man die Fragen der eigenen Bürger aber auch der restlichen Weltbürger beantworten. Angesichts solch hochrangiger Diskussionspartner wie zum Beispiel Christie Whitman (Leiterin der US-Umweltbehörde) dürfte der Andrang enorm sein. Die Fragen werden natürlich moderiert weitergeleitet und mit Sicherheit können nicht alle beantwortet werden.

US-Präsident George W. Bush selbst wird übrigens nicht an den Online-Diskussionen teilnehmen. Naja, aggressive Chat-Kiddies ohne großen Wortschatz gibt’s im Internet auch so schon genug…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)