Unreal 2 – Ab in den Multiplayer

Ab heute steht wie angekündigt der Multiplayermodus für Unreal 2: The Awakening zum Download bereit.

Satte 274 Megabyte wiegt das Bündel und kann bei den Kollegen von 3DGamers.com heruntergeladen werden. Für Fans ein absolutes Muss. Leute die Unreal 2 noch nicht gekauft haben, es aber eventuell in nächster Zeit vorhatten, sollten abwarten, bis eine Premium-Edition im Laden steht. Die Leute die solang warten können, werden nämlich direkt mit dem Multiplayerpart ausgestattet und müssen ihn nicht noch einmal herunterladen.

Viele Fans waren von der extrem kurzen Spielzeit und dem „lediglich“ soliden Gameplay ziemlich enttäuscht. Auch in unserer Review kam das Spiel nicht über magere 73% hinaus und enttäuschte aufgrund der hohen Erwartungen.

Anscheinend ist es in letzter Zeit sowieso Mode geworden, die Spiele immer kürzer zu halten. Doch was bringt einem die neueste Obergrafik, wenn man nach fünf Stunden bereits durch mit dem Spiel ist und der Wiederspielbarkeitswert fast bei Null liegt?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)