Tribal Trouble – Gewinnspiel beendet

Die Gewinner der Tribal Trouble-Gewinnspiels stehen fest.

Je ein Exemplar des lustigen Strategiespiels von Oddlabs geht an:

  • Martin Riefler (Salzburg)
  • Julia Dambauer (Vöcklabruck)
  • Klaus Bleymaier (Graz)
  • Die Holzkiste mit einem Tribal Trouble-Spiel, einer Flasche feinstem Met und einem echten Tribal Trouble-Wikingerkrug geht an Manuel Stumpf aus Kapfenberg. Er gewann mit der folgenden Geschichte:

    „Logbuch des Erik Onkböken – Beginn der Aufzeichnungen



    Dies hier sind die Aufzeichnungen von Erik Onkböken, gestrandet auf einer Insel mitten im… ach verdammte Scheiße, ich habe keine Ahnung wo ich hier überhaupt bin!
    Weit und breit nichts außer Meer, Strand und Palmen. Vom Rest der Mannschaft ist keine Spur. Ich denke es ist besser, wenn ich mich aufmache und die Gegend ein wenig erkunde.

    – Tag 2 –

    Bei Thor, habe ich einen Kopf heute Morgen! Dazu noch die trockene Kehle und Sand in allen nur erdenklichen Körperöffnungen.

    Alles nur, weil ich gestern auf meiner Erkundungstour alte Bekannte gefunden habe: eine Kiste voll Met. Die ein oder andere Flasche hat mir wenigstens für kurze Zeit Ausflucht von diesem trostlosen Ort geboten. An sich wäre es hier gar nicht so übel. Es fehlen nur die Weiber, das Essen und auch die Met-Vorräte werden wohl bald mal verbraucht sein.

    Jetzt werde ich mich erstmal ein paar Stunden aufs Ohr hauen und mir dann eine Unterkunft suchen.

    – Tag 3 –

    Viel steht noch nicht von meiner Unterkunft, doch ist mir gestern noch eine viel prächtigere Idee gekommen. Ich habe mir eine kleine Grube ausgegraben, mir eine Art Sitz aus ein paar Planken gezimmert und fertig war er, der perfekte Ort um die tägliche Notdurft zu verrichten.

    Der Met sei gepriesen für diese rattengeile Idee!
    Und rate mal Logbuch von wo aus ich diese Zeilen gerade verfasse…

    – Tag 4 –

    Die Hütte steht nahezu, aber dieses feine Örtchen hier, ich habe es liebevoll „Flitze-Thron“ genannt, erfreut sich regen Verkehrs. Vor allem seit ich mich von diesen seltsamen Früchten die es hier gibt ernähre.

    Da es sich hier so wunderbar schreiben lässt, möchte ich die Gelegenheit nutzen um festzuhalten, wie es überhaupt zu all dem gekommen ist.

    Wir befanden uns auf der Suche nach dem legendären Tribal Trouble Teddybären, einem Schatz von angeblich unvorstellbarer Größe. Unser Schiff geriet in einen gewaltigen Sturm…tja und nun bin ich hier an diesem Ort. Angeblich soll es in dieser Gegend Eingeborene geben, Abstrusianer, ein seltsames Volk habe ich mir sagen lassen.

    Doch bei Thor! Sollte ich einen dieser Kerle hier erwischen wird er erstmal Bekanntschaft mit meinem „Flitze-Thron“ machen und zwar mit dem Kopf voraus!“

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei Halycon bzw. der Agentur Wineberger Projektmanagment für die Zur-Verfügung-Stellung der Preise. Und allen die nichts gewonnen haben wünschen wir viel Glück auch beim nächsten Gewinnspiel (zur Anmerkung: eines zu Deluxe Ski Jumping 3 läuft bereits)

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)