Tot oder lebendig? – Ein Schreiben eines Lebendigen

Schnech:
Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute einfach Tod sind und ich bekomme davon nichts mit. Natürlich meine ich nicht Bekannte aus meiner Gegend hier. Vielmehr rede ich von Internetbekanntschaften, die man auch gerade durch ein solches Projekt wie Rebell und zahlreiche MMORPG’s schließt. Nur irgendwann fragt man sich nach einiger Zeit, wo bleiben die eigentlich alle? Klar hab ich auch viel zu tun, gerade auch weil es derzeit steil aufs Abitur zu geht und man sich auch noch um eine ABI-Zeitung kümmern muss. Dann will die Freundin noch unterhalten werden und wenn man sich mal nen Tag nich meldet, dann muss man sich umso länger wieder darum kümmern, dass es wieder in Ordnung kommt.

Aber man findet doch immer noch irgendwie Zeit für alle Sachen die man am Tag erledigen will (muss), damit alles läuft wie man sich das vorstellt. Immer funktioniert das auch nicht, der Körper und die Motivation machen das einfach nicht mit, aber warum einfach nur rumsitzen, wenn man auch was „Sinnvolles“ machen kann? Naja was jemand für sinnvoll erachtet überlasse ich jedem selber, aber wenn man sich für etwas verpflichtet, dann sollte man auch voll dahinter stehen. Halbe Sachen sind genauso schlecht wie gar nichts zu machen. Eine Weisheit zum Schluss und jetzt muss ich wieder an meinem Leben arbeiten.

Kleiner Anhang: Hört sich alles etwas deprimiert an, aber so schlimm ist es gar nicht! :D Wer mich kennt, weiß was ich meine. ^_^

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)