Thief: Deadly Shadows – Eidos veröffentlicht neuen Trailer

Um die Kauflust für das morgen erscheinende Langfingerspektakel Thief: Deadly Shadows bei den Fans noch etwas zu schüren, hat Eidos heute einen dritten Trailer zu ihrem neusten Titel veröffentlicht.

Der Geschmacksbereiter steht in drei Größen beziehungsweise Formaten zum Download bereit, sodass Telefonbuchsen aller Art die Datei auf die Festplatten weiterleiten dürfen. Das Spiel hatte mit seiner US-Version vor einigen Tagen bei Eidos für Trouble gesorgt, da ein seltsamer Bug im Abspeichern des Schwierigkeitsmodus‘ auftrat, und das auch noch auf der Xbox-Version.

Dennoch hofft der Hersteller, dass morgen nicht allzu viele Hobbydiebe das Prinzip des Titels im Spielehandel umsetzen und möglichst viele Exemplare der hoffentlich bugfreien europäischen Version legal über die Ladentheke wandern, und nicht an ihr vorbei.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)