The Legend of Zelda: Twilight Princess – Kommt mit Revolution-Features

An diesem Titel hängt Nintendo viel auf. Nicht nur für die eher dürstende GameCube-Spielerschaft wird Zelda: Twilight Princess vermutlich noch einmal ein Must Have, auch für die Revolution scheint es ein wichtiges Launchspiel zu werden. Nachdem zuletzt bestätigt wurde, dass es ein Mario Kart Revolution geben wird, hat das britische NGC-Magazin nun einen Bericht gebracht, wonach der kommende Zelda-Titel auch mit dem Revolution-Controller spielbar sein wird.

Über die genauere Funktion des innovativen Eingabegeräts schweigt man sich noch aus. Es bietet sich unserer Meinung aber einfach an, die Waffe mit dem Stick zu schwingen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Bezüglich des Launch-Termins der Revolution scheinen sich die Gerüchte nun langsam rund um Ende 2006 verdichten. Das mag angesichts der viel früheren Veröffentlichung von Xbox 360 und PS 3 spät erscheinen, in der Tat dürfte die Nintendo’sche Wunderkonsole aber nicht mehr im direkten Konkurrenzkampf mit den Technikschleudern der anderen Herstellern stehen. Eines ist sicher: 2006 wird spannend.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)