Supreme Commander – Demo & Entwickler-Tour durch Wien

Schlappe 1051 Megabyte trennen euch von der Demo des kommenden Strategiespiels Supreme Commander, wenn ihr dem untenstehenden Link folgt. Zwar waren die ersten Reviews zum Game nicht mit besonders prickelnden Wertungen ausgestattet, bevor ich es aber nicht selbst gespielt hab, glaub ich den Dreckssäcken von der Konkurrenz sowieso nicht.

Was ich allerdings cool finde ist, dass Publisher THQ den Chefentwickler Chris Taylor (früher u.a. Total Anihilation, Dungeon Siege) auf PR-Tour durch Österreich und Deutschland schickt. Wer sich ein Autogramm holen oder einige Worte mit Chris wechseln möchte, sollte sich an den folgenden Terminen frei nehmen:

Österreich
Wien: Montag, den 19.02.2007
14 bis 16 Uhr im Saturn (Einkaufscenter Gerngross, Mariahilfer Str. 42-48)

Piefkistan
Nürnberg: Mittwoch, den 21.02.2007
16 bis 17 Uhr, Saturn (Vordere Ledergasse 30)

Hamburg: Donnerstag, den 22.02.2007
16 bis 17 Uhr, Saturn (Mönckebergstraße 1)

Oberhausen: Freitag, den 23.02.2007
16 bis 17 Uhr, GameStop (Centroallee 1000)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)