Studie – TV ist out

Ich habe es immer gesagt und nun tritt es ein. Wie eine neue Studie aus Übersee berichtet, löst das Spielen am PC oder der Konsole langsam aber sicher das abendliche Programm am Fernseher ab. Satte 26% der Befragten spielen schon jetzt lieber, als sich die 100’ste Wiederholung einer Bob Hope Sendung anzuschauen.

20% denken dass sie in der nächsten Zeit vom Fernseher auf das Spielen umschalten würden. Und jetzt ihr Rechengenies? Wieviel würde das ergeben? Genau, rund 46%. Es bleibt immer zu bedenken, dass die Personen im Rentenalter wohl weniger spielen. Allerdings kommt mit dem Generationenwechsel wohl oder über auch der Wechsel vom TV zum Spielen.

Aber mal ehrlich, könnt ihr euch ein Leben ohne Popstars und co. vorstellen? Ich ja, also los!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)