Stoked Rider ft. Tommy Brunner – Es geht was weiter & neues Bild!

Wir haben euch schon öfters über das österreichische Projekt Stoked Rider informiert. In letzter Zeit war es recht ruhig um den Action-Funracer geworden, aber nun gibt es ein Lebenszeichen. Die Entwickler von Bongfish haben sich im hauseigenen Forum zu Wort gemeldet, und nicht nur erklärt, dass das Spiel bereits Alpha-Status erreicht hat, sondern auch einen neuen Screenshot veröffentlicht. Der zeigt den Hubschrauber mit dem man den ebenfalls abgebildeten Berg frei erkunden kann. Laut der Beschreibung darf man auf dem Berg an jedem gewünschten Ort „droppen“ und losboarden. Vor allem für sammelsüchtige soll sich das auch auszahlen, sind doch auf dem ganzen Berg neues Equipment und diverse Goodies zu finden.

Auf unsere Nachfrage hin hat Bongfish außerdem bestätigt, dass es einen Berg-Editor geben wird, mit dem man sich sehr einfach ganze Gebirgsketten basteln kann. Mehr Informationen zum dieses Jahr erscheinenden Game sollen demnächst folgen. Bei Rebell werdet ihr natürlich aus erster Hand informiert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)