S.T.A.L.K.E.R. – Interview mit neuen Infos

Endlich gibt es wieder was zum Survival-Shooter S.T.A.L.K.E.R. zu berichten. Nach der kürzlichen Namensänderung auch mal wieder was wirklich Informatives. Die Jungs von GamesAgent.net hatten nämlich die Möglichkeit ein kleines Gespräch mit GSC Gameworld zu führen.

Dabei kam unter anderem heraus, dass S.T.A.L.K.E.R. langsam aber sicher der Fertigstellung entgegen geht. Die Grafik sei schon komplett fertig und zwei Drittel des Gameplays hätten auch schon die gewünschte Qualität. Leider wurde auch bekannt, das THQ im Moment nicht plant eine Demo noch vor dem Release zu veröffentlichen.

Der Release bleibt weiterhin im 3. Quartal 2004 und wenn alles so weitergeht ist dieser Termin wohl auch realistisch.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)