S.T.A.L.K.E.R. – Die Gruselpackung

Auf der Teaserseite zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl findet ihr ab sofort den offiziellen Packshot des kommenden Survivalshooters. Allerdings sieht dieser auf den ersten Blick noch etwas unspektakulär aus. Auf den ersten Blick!

Denn wie THQ nun verlauten lies, wird die Verpackung die ein oder andere Besonderheit aufweisen. So wird sie wahrscheinlich mit einer gestanzten Klappe ausgestattet sein, die einen Teil des Motives noch verdeckt. Außerdem wird sie eine Eigenschaft besitzen, die man nur in der Nacht bzw. der Dunkelheit zu Gesicht bekommt. Was das bedeutet dürft ihr jetzt raten ;).

Es freut mich, dass sich endlich mal wieder ein bisschen mehr auf die Verpackung konzentriert wird. Der Trend der DVD-Box scheint zwar weiterhin bestand zu haben, allerdings wird, wie halt bei S.T.A.L.K.E.R. die ein oder andere Besonderheit geboten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)