JoWooD fragte uns um Hilfe an, und wir gewähren das als gute Österreicher natürlich sofort. Da viele User Probleme mit dem Lesen der CD-Keys von SpellForce haben, wurde nun eine Aufschlüsselungstabelle veröffentlicht, die den Eingabevorgang erleichtern soll. Einfach unserem nachfolgenden Link folgen…
Passend dazu noch eine aktuelle Pressemeldung der Hersteller:
- Wir dürfen darauf hinweisen, dass bei der Vervielfältigung unseres Produktes „Spellforce“ der so genannte Key Code, der sich auf dem Produkt selbst befindet, in einer zu kleinen Schriftgröße abgedruckt wurde.
- Es wird umgehend ein Patch produziert, der es ermöglicht, dass bei der Eingabe des Key Codes durch das Anzeigen eines Alphabets sowohl in der verwendeten Schriftart als auch in der Schriftart „Times New Romans“ die Eingabe erleichtert wird und Verwechslungen ausschließen soll.
- Weiters wurde eine eigene Hotline für Konsumenten eingerichtet, die dem Kunden bei allen möglichen Verwechslungen zur Verfügung steht.
Diese Hotline erreichen Sie täglich Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter derTel-Nummer +43 3614 5002
oder per Email unter [email protected] - In weiteren Produktionschargen wird dieses Problem bereits bei der Vervielfältigung verhindert.
Das daraus entstehende Problem kann die schwere Lesbarkeit oder die Verwechselbarkeit mancher Buchstaben sein. So kann z.B. der Buchstabe „R“ als „A“ gelesen werden.
Zur Behebung dieses Problems wurden daher folgende Maßnahmen gesetzt:
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen…