Sony – Das Wort zum Sonntag

Unfassbar, aber wahr! Sonys Phil Harrison äußerte sich zum Europa-Release der Playstation 3 folgendermaßen:

„Die europäischen PS3-Fans mussten lange warten und ich fühle mich deshalb auch wirklich schlecht. Europa ist der dritte und wichtigste Kontinent. Da Europa die meisten Länder und damit auch die größte Bevölkerung in unseren PS3-Territorien besitzt, wollten wir zum heutigen Start mit ausreichend Konsolen vertreten sein.“

Das hätte man sich freilich überlegen können, bevor man den Release der letzten Next-Generation-Konsole in Europa immer und immer wieder nach hinten verschob. Letztendlich durften wir ca. 4 1/2 Monate länger als die Amerikaner auf die Konsole warten – das spricht nicht gerade für eine europafreundliche Politik seitens Sony.

Grundsätzlich ist es mir egal, wann die Playstation 3 released wird, denn kaufen tu ich diesen überteuerten Brotkasten ohnehin nicht. Aber wenn man dann von Herrn Harrison durch diese Äußerungen quasi noch verspottet wird, dann platzt mir persönlich die Hutschnur!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)