Singles – Pr0n, überall pr0n!

Ihr wisst ja, normalerweise berichten wir ja nicht über Patch „xyz“. Aber heute machen wir einfach mal eine Ausnahme, dazu ist das Feature, das mit dem neuen Singles-Patch eingebaut wurde, einfach zu erotisch. Das können wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Zwar ist das Game schon seit Februar zu haben, aber dennoch so beliebt wie zu Beginn. Singles ist viel mehr als ein einfacher Sims-Klon, schließlich wird viel mehr Wert auf die zwischenmenschlichen Beziehungen gelegt, als sich darauf zu konzentrieren, ob ein Sim nun auf Klo muss oder nicht. Der neue Patch fügt noch ein ganz besonderes Feature ein.

Nun dürft ihr euch nämlich als Fotograf betätigen, und eure Jungs und Mädels für Akt-Fotos bereit stehen lassen. Auch Bilder mit Halbnackten Menschen sind möglich. Wie das ganze geht, verrät das mit gelieferte PDF-Handbuch.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)