Sims 2 – Skandal?

Es bahnt sich ein Skandal um Die Sims 2 an. Es geht um gefälschte Screenshots, denn die Sims-Fansite The Sims.de meldete Zweifel an der Echtheit der Bilder an.

Anscheinend ist ein Sims-Liebespaar in gleicher Pose auf zwei verschiedenen Screenshots abgebildet, welche eigentlich direkt aus dem Spiel kommen sollten.

Eine Stellungnahme seitens EA oder Maxis steht bisher noch aus. Wir informieren euch natürlich sofort, sollte es neue Entwicklungen geben.

Es sei aber ausdrücklich angemerkt, dass das natürlich auch ein reiner Zufall sein kann, immerhin dürften bei jedem Kuss dieselben Animationsphasen abgespielt werden. Ein ähnlicher Skandal ist allerdings bei einem ebenfalls von EA vertriebenen potentiellen Top-Seller schon vor einigen Jahren aufgetaucht. Damals wurden Bilder zu Command & Conquer 3: Tiberian Sun geschönt. Etwas Skepsis schadet also auch wieder nicht…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)