Wir sind online!

Hallo liebe Leser!

Nach monatelangem Warten ist es so weit. Rebell.at ist online. Zum Start sind zwar noch nicht bei weitem nicht alle Features online, aber die folgen noch – versprochen. Soviel hier zur Einleitung, einen allgemeinen Willkommensgruß könnt ihr in unserer Kolumnen-Sektion nachlesen.

Zum Launch sind ansonsten noch ein Review sowie eine Komplettlösung zu Runaway und Previews zu Splinter Cell und Commandos 3 für euch abrufbar. Nicht zu vergessen natürlich unser Special zu den besten Spielen des vergangenen Jahres und die schon ordentlich gefüllte Releaseliste. In den nächsten Tagen erwartet euch unter anderem ein großes Interview mit einer absoluten Größe der Branche. Also schaut einfach öfter mal vorbei.

Apropos „Vorbeischauen“: Auch unser Forum ist bereits für alle zugänglich und wird bereits rege besucht. Verzeiht uns aber bitte vorerst noch den verwirrten grafischen Stil. Wir arbeiten noch am Layout.

Viel Spaß auf unseren Seiten wünscht euch das gesamte Rebell.at-Team!

P.S.: Ein herzliches Danke an die vielen Gratulanten, mein ICQ ist wegen den Glückwünschen gerade abgeschmiert!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)