Rebell wünscht euch viele Socken!

Es ist der 24. Dezember, wir alle wissen was das heißt. Das kleine weiße Kind mit Flügeln bringt mal wieder innerhalb einer Nacht ein paar Milliarden Pakete unter festlich geschmückte Bäume. Jeder der an diesem Brauch etwas unlogisches entdeckt ist sowieso nur ein Depp! Macht aber nichts, denn im Grunde ist der Gedanke dahinter doch gut oder nicht? Nachdem wir jetzt als wohl einzige Spieleseite im Web ein Schimpfwort in der Weihnachts-Newsmeldung benutzt haben, wünschen wir euch heute trotzdem noch ein besinnliches und frohes Fest, das sich euren Wünschen entwsprechend gestaltet.

Wen es interessiert: Was sich die Rebellen wünschen verrät unser aktuelles Special… Werbung, Zynismus und Beschmipfungen zu Weihnachten, dafür werde ich sicher in der Hölle braten…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)